· 

Die erste Woche

Der erste Flug ist gut überstanden und auch der Zeitunterschied von 9 Stunden. Am 6 April ging es endlich los Bob mein Trail Angel bringt mich und einem anderen Hiker zum Startpunkt. Tag 1 Startet angenehm kalt wird aber sehr schnell schrecklich warm und anstrengend. Schon nach einigen km denke ich ans aufgeben aber dann treffe ich Ultra ( Er hat einen 30 kg Rucksack) ab sofort laufen wir zusammen. Abends treffen wir noch Stop Watch, Will und Becky. Am zweiten Tag startet der Regen aber da es hinter Hauser Creek ordentlich bergauf geht ist das kein Problem. Zur Belohnung gibt es in Lake Morena fantastisches Essen und eine kalte Dusche. Tag 3 bringt noch mehr Regen ich dachte mal wieder das ich sterben muss aber die Natur ist einfach atemberaubende. Gegen Mittag kommen wir am Boulder Oak Cg an wo es das erste selbst gekochte gibt und ich meine Schuhe zusammen kleben muss.Tag 4 was soll ich sagen noch mehr Regen die Temperatur singt aber wie angekündigt das Wandern geht besser! Nach einer scheiß kalten nassen Nacht machen wir uns auf nach Mount Laguna. Es geht besser als gedacht und wir erreichen gegen 12 das Pine House Café. Die wissen wie man mit Hikern umgehe muss. Da es jetzt schon kalt ist und es immer noch regnet entscheiden wir uns mit 4 Leuten eine kleine Bude zu Mieten. Wann entscheidet man sich mit 3 Leuten die man erst 4 Tage kennt ein Zimmer zu teilen??? 

Ich frag mich wirklich wer gesagt hat in der Wüste ist es warm und trocken nimm viel Wasser mit. 

Gespannt ob ich die Sonne noch mal sehen werde.Bis demnächst... 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0