· 

Julian

Nach einem guten Frühstück im Pine House Café und einer warmen trockenen Nacht in der Mount Laguna Lodge machen wir uns doch eher spät auf den Weg. Ausnahmsweise ist es mal trocken wärend der Wanderung. Geplant waren unrealistische 13 Meilen zur nächsten eingetragen CS schnell mussten wir aber feststellen das wir es zumindest nicht im hellen schaffen würden. Auf der Karte war aber für Meile 10 ein Parkplatz mit Picknicktischen eingetragen. Ihr könnt es euch ja denke der neue Plan wat dort zu zelten. Wir stellten fest nicht nur wir hatten diesen Plan denn es gleicht doch eher einem Campingplatz. Gerade angekommen startet der Regen auch schon! Eigentlich ziemlich nass in das hektisch aufgebaut Zelt gestürmt und dann gab es auch noch heftiges Gewitter es hört sich an als würde eine Bombe neben uns einschlagen.Da merkte man das Hiker sich umeinander kümmern denn danach hörte man sämtliche Namen brüllen mit der Frage ob man ok ist. Nach einer nassen sehr kalten Nacht, die ich überstanden habe Dank meinen neuen Daunen Bettschuhen, haben wir jetzt einen wunderschönen sonnigen Tag um nach Julian zu Trempen( schreibt man das so?)

 

Und wir haben es ueberlebt (ich schreibe gerade aus der Library, die haben andere Tastaturen hier)eine nette Frau hat gestern gesehen wie die Hiker die Zelte im Regen aufbauen mussten und wollte heute etwas helfen mit etwas zu Essen. Ab heute ist sie ein Trail Angel !!! Jetzt erkunden wir erstmal die Stadt.

Ich lasse von mir hoeren :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0