· 

Zwangspause

Dank einer nicht ganz unerwarteten Erkältung bleibe ich einen weiteren Tag in Julian. Ultra fährt mit zwei anderen Hikern Richtung Trail wärend ich ein neues Zimmer beziehe und mich in das Bett kuschel. Ich habe den perfekten Tag erwischt die Sonne scheint und im Tv kommt ein  NCIS Serien Marathon. Es gibt wirklich schlechtere Orte um einen Tag Pause zu machen aber bei dem schönen Wetter werde ich trotzdem etwas neidisch. Da hilft dann nur die kleine Bäckerei um die Ecke, da dürfen sich die Hiker auf der Weltkarte mit einem Pin verewigen. Ich kann sagen die Deutschen lieben anscheinend diese Bäckerei ;-) Bleibt nur nich die Frage wie ich von hier wieder auf den Trail komme und ob ich die anderen wie geplant in Warner Springs treffe. Wenn man aus der Stadt zurück zum Trail will fragt man am besten einen Trail Angel in meinem Fall Carmen denn die finden immer eine weg getreu dem Motto: Don't worry honey we find a way to get you there.

Ich lass euch wissen ob ich es geschafft habe 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0