· 

Warner Springs

Carmen hat jemanden gefunden der mich nach Barrel Spring fahren kann also bin ich endlich wieder auf dem Trail. Die 8 Meilen sind bis jetzt fuer mich die schoensten auf dem Taril da sind so viele gleine bunte Blumen, grose alte Baueme und kleine Baeche. Der Weg ist aufgeteilt zwischen Wuestenlandschaften und schattigen Waldwegen. Ich bin mir sicher in dem einen Bach Gold gefunden zu  haben aber leider kann ich es nicht mitnehmen (ihr wisst ja extra Gewicht) und ganz wichtig es war warm und die Sonne hat sich sehen lassen und durch den Wind war es doch sehr angenehm. 2 Meilen vor Warner Springs dann endlich meine erste Schlange!!! (keine Klapperschlange aber eine Schlange) Endlich in Warner Springs angekommen werde ich freudig von alten bekannten begruest, eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet die nochmal zu Treffen weil sie eigentlich viel schneller sind als ich. So ist Warner Springs gleich dreifach so gut denn hier gibt es alles saubere Klos, Eimer Duschen, Eis, kalte Getraenke, warme Getraenke, was zu knappern,WiFi, Computer, Strom fuer die Handys und nette Leute die einen die 1.2 Meilen in den Ort zur Post fahren. So schoen es hier auch ist gut geschlafen habe ich nicht denn ihrgendwo da drausen hoerte man Kojoten heulen und das gibt mir doch zu denken wann und ob ich welche treffen werde. Im moment warte ich auf Ultras ankunft und hoffe auch will und Becky bald wieder zu treffen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0