· 

Trail Family

Tatsächlich haben alle den Weg nach Idyllwild gefunden und wird haben uns einige Tage Auszeit genehmigt. Eine Nacht im Hotel, frisch gewaschene Wäsche,gutes Essen und einen neue Luftmatratze. In der Idyllwild Pizza wurde wir dann noch auf einem Bild verewigt und auf dem Campingplatz gab es dann noch Lagerfeuer und Marshmallows. Ultra und ich entscheiden uns nach 4 Tagen Idyllwild wieder zu verlassen geplant waren 2 Meilen zurück zum Trail. Hat sich herausgestellt das es dann doch 5 Meilen waren und die gingen natürlich auch noch Berg auf. Am nächsten Tag geht es weiter 6 Meilen Berg auf wir sehen den ersten Schnee, zu dem Zeitpunkt war es noch alter Schnee, und genießen einen sonnigen Tag im Schatten der riesigen Bäume. Ich bin sehr froh über meinen neu eingestellten Rucksack nur Ultra kommt nicht wirklich vorwärts. So bleibt uns nichts anderes übrig als auf 2855 m im Sturm das Lager aufzubauen. Als ich wach werde traue ich meinen Augen nicht zu dem Sturm kommt jetzt auch noch Schnee. Wir treffen Will und Becky wieder und machen uns gemeinsam auf den Weg. Es ist schrecklich kalt das Wasser gefriert in den Flaschen, wir bahnen uns den Weg über Eis Felder und klettern über umgefallene Bäume. Nach 9 Meilen haben wir Ultra verloren sind selber am Ende unserer Kräfte und schlagen unser Nacht Lager auf.  Die Nacht wird von einem erneuten Sturm mit Schnee,  Hagel und Gewitter eingeläutet. Mein 4 Season Zelten hat sich jetzt schon gelohnt. Am nächsten Tag mache ich mich alleine auf. Nach 3 Meilen Schnee erreiche ich die 200 Meilen Marke und bin wieder in der Wüste. Nach einem 13 Meilen Tag erreiche ich Ziggy & the Bear. Ein 75 Jahre altes Trail Angel Ehepaar die es einfach drauf haben. Geschlafen wird gemeinsam auf der Terrasse die beste Pyjama Party auf der ich jemals war XD

Kommentar schreiben

Kommentare: 0