· 

347,3

Der Geschwindigkeits Rekord: 88 Tage

Jüngste True Hiker: 6 Jahre 

Schwerster Rucksack: 78 lbs

Momentane Anzahl der erworbenen Plasen:4

Mückenstiche:18 (15 auf meinen Füßen) 

Längster Tag: 17 Meilen 

Anzahl der Duschen: 8x

Trempen: 3x

Anzahl der Tage um "echtes" Essen zu vermissen: 2

Blaue Flecken: zu viele 

Überquerte Flüsse: 4

Tage Regen: 10

Tage im Schnee: 6

Tage auf dem Trail: 32

Aktuelle Meile: 369.3


Nach einigen zu anstrengenden Tage wurde mal wieder eine Pause eingelegt. Meine Hiker Familie wächst,  Ultra ist verloren aber dafür sind 2Burger,Rembrandt und Rob (Baloo) inzwischen fester Bestandteil der Familie geworden. So sind wir inzwischen eine 7 Personen starke groß Familie. Interessant würde als wir versucht haben alle in den kleinen Whirlpool zu bekommen. Da es eine Sturm Warnung für unsere Region hab wurde für eine weitere Nacht verlängert. Das Hotel war 3 Nächte komplett ausgebucht ( 95% davon sind Hiker). Der Rucksack voll mit Wasser,eine 23 km lange Strecke ohne Wasser wartet auf uns, macht es nicht leichter morgens Motivation zu finden um den Berg zu besteigen. Was muss das muss also auf geht's. Es ist sonnig aber durch den Wind recht angenehm zu wandern und da ich ja eine "taffe Deutsche Prinzessin" bin denke ich das der Anstieg total möglich ist. Die altbekannten schmerzen im Fuß und Knie sind schnell wieder zurück und dann knicke ich um und die Kniescheibe verabschiedet sich. Ich schleppe mich 1,5 Meilen bis zur nächsten "Straße"  und lasse mich dort von einem Trail Angel abholen und nach Wrightwood zu bringen. Nun sitze ich in einer schönen Kneipe esse Pizza,höre live Musik und muss neue Pläne machen.


Meilen um einen Traum ins trudeln zu  bringen:  347.3


Kommentar schreiben

Kommentare: 0