· 

Thanks for the support

Leider habe ich mitzuteilen das ich diese Reise vorzeitig beenden muss. Die schmerzen in meinem Knie werden nicht besser deshalb brauche ich eine längere Auszeit damit sich das Knie vollständig erholen kann.Da ich aber nur eine begrenzten Zeitraum und ein begrenztes Budget habe sehe ich keine Möglichkeit meinen Plan weiter durchzuführen. Ich bin nicht wirklich zufrieden mit dieser Entscheidung aber auch ich muss einsehen das es am sinnvollsten ist nach Hause zu fliegen. Danke für all die lieben Nachrichten die ich auf den unterschiedlichsten Wegen bekommen habe. 

Und ein ganz ganz großes Dankeschön an all die Menschen die ich auf meiner Reise kennenlernen durfte. One Robert E. Riess wäre ich nie bis zum Trail gekommen. Ohne Ultra hätte ich am ersten Tag aufgegeben. Will und Becky haben jeden Tag auf mich aufgepasst und dafür gesorgt das ich am Ziel ankomme. Baloo und 2 Burger haben mich aufgesammelt als die Sonne mir das Leben zur Hölle machte und meine Trail Family nicht bei mir war. Selbst wenn ich einige nur kurz getroffen haben wie Sunny und Reyen werde ich all diese Begegnung vermissen. Ich fand es einfach unglaublich wie nett und hilfsbereit mir die Menschen entgegenkommen sind und werde diese Wochen nie vergessen.

 

Eins ist klar egal wie anstrengend es war ich werde wieder kommen!!! 

 

 

"Be careful she is a taff princess, she is from Germany"   Becky 

 

"You want do this. It is your idea"  Will

 

"It's the competition to do it with a heavy backpack"   Ultra 

 

"You can do this""We can do this"   2Burger 

 

"You walk 150 Meilen with a wrong adjusted backpack, you are strong!"  Baloo 

 

"Don't worry honey we find a way to get you there"   every Trail Angel 

 

"You should use your hitching powers & bring us chips & dip up here, you are really a princess"

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bobbitschka (Montag, 16 Mai 2016 13:44)

    Ohjeeee...wie schade. Ist sicher schwer es so zu beenden aber wenn es nicht geht, dann geht es natürlich nicht. Gesundheit geht vor...und mit kaputtem Knie geht net viel. Aber wie du selbst schreibst, du kannst ja wiederkommen. Wünsche dir alles Gute und vor allem dass dein Knie schnell und gut verheilt.
    Danke für die tollen Beiträge von dir...habe sie mit Spannung verfolgt (gefunden durch PCT Group Germany auf facebook)
    Liebe Grüsse, Bobbitschka