· 

Welcome to America

In Frankfurt am Flughafen angekommen war mir doch etwas mulmig zu mute wenn man daran denkt das man erst im Herbst wieder kommt.  Nach einem 9 Stunden Flug mit schreienden Kindern stand die Feuerwehr auf der Landebahn Spalier. Anscheinend macht man das so wenn ein Pilot in Rente geht.
Leider hatte ich einen 10 Stunden Aufenthalt in Charlotte bis es endlich weiter ging.
Ich denke es war gegen 1 Uhr in der Nacht bis wir an Will und Becky's Farm angekommen sind. Im Moment wohnen die beiden in einem Wohnwagen, das Teil ist so groß das ich es eher als kleines Haus bezeichnen würde.
Gegen 7 Uhr war die Nacht aber schon wieder vorbei. Geweckt wurde ich von einem sehr kleinen Amerikanerlein XD Becky hatte mir zwar gesagt das die kleine eigentlich Angst vor neuen Leuten hat aber anscheinend bezieht sich das nicht auf Deutsch. Total fasziniert ist man von meinen Armbänder und meiner Kette.
Da Dienstags der erste Farmer Market des Jahres stattfand ging es auch gleich richtig los ( keine Zeit für Müdigkeit) Eier einsammeln ( quasi die etwas verspätete Ostereiersuche) dann zu Becky's Mama nach Hause fahren um die Eier zu waschen und zu verpacken. Ganz plötzlich waren Will und Becky ohne mich zum Aufbauen des Marktes gefahren ( als sie zur Tür raus geeilt sind hatte man von Becky nur gehört: Pass auf Braelynn auf wir kommen gleich wieder.)
Gott sei Dank ist das Baby recht pflegeleicht.
Seitdem wird behauptet das ich das deutsche Kindermädchen bin 😂
Die Tatsache das ich diesmal Will und Becky kenne mach vieles für mich einfacher. Nicht nur weil ich ein paar Tage bei Ihnen bin bevor ich los gehe und mich somit schon mal langsam an eine andere Zeitzone gewöhnen kann. Ich war auch mit Ihnen für meine Verpflegung Päckchen einkaufen und wir haben uns darum gekümmert das ich eine amerikanische Sim Karte bekommen.
Eigentlich war mein Plan das die beiden nur die ersten 4-5 Päckchen für mich versenden und ich mir dann in einer größeren Stadt neue Päckchen packe und sie weiter nach Norden schicken. Da die beiden aber super Trail Angel sind haben sie mir angeboten all meine Sachen zu verschicken und sogar dafür einkaufen zu gehen damit ich nicht alles auf einmal kaufen muss.
Das wird diesmal also ziemlich entspannt ich sag den beiden einfach ein paar Tage im voraus Bescheid wann und wo ich ein neues Päckchen brauche und was ich gerne drin hätte und dann kümmern die beiden sich drum!!!
Zusätzlich gab es noch den ein oder anderen nützlichen Tipp und natürlich längere Diskussion über alles was man so mitnehmen will :-)
Im Moment fühle ich mich eher wie im Urlaub und nicht wie auf einem riesigen Abenteuer aber ich denke mal wenn ich morgen  in Ontario angekommen bin wird sich das sehr schnell ändern.

 

Ohh und ich habe mich übrigens sehr über eure Kommentare gefreut.  In dem Sinne bis zum nächsten mal.

 

ERKLÄRUNG :
-Will& Becky habe ich 2016 auf dem PCT kennengelernt und seitdem jedes Jahr besucht
- Braelynn ist die 8 Monate alte Tochter der beiden
- Trail Angel sind Menschen die auf unterschiedlicheste Art und Weise den Wanderern helfen 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lars und Brunhilde (Samstag, 27 April 2019 15:47)

    Viel Spaß!!!! Bitte pass gut auf deine Beine auf.